About

about_01

„Mr. Camouflage möchte zusammen mit seiner Good Food Army Menschen auf Festivals glücklich machen.“

Wie?

Indem sie aus ihrem Food Truck mit Liebe zubereitetes Soul Food unter das Volk bringen – und das zu einem fairen Preis! WE LOVE PIZZA… Dabei stehen Nachhaltigkeit und Regionalität im Vordergrund.

Wer ist Mr. Camouflage?

Mr. Camouflage aka Manuel Engelhardt ist ein 33-jähriger Gastronom aus Augsburg, der seit 2003 erfolgreich eine Pizzeria betreibt. Im Zuge seiner Tätigkeit konnte er auch zunehmend als Caterer fungieren – seit nahezu 5 Jahren beliefert er im Raum Augsburg drei externe Lokalitäten mit seiner leckeren Pizza.

Im Laufe der Jahre hat Mr. Camouflage seine Leidenschaft für Soul Food /Porn Food entwickelt und möchte diese gerne teilen. Da er selbst gerne auf Festivals geht, möchte er nun Menschen mit der gleichen Leidenschaft fürseine Pizza begeistern.

Ausstattung

Die frische Zubereitung unserer Speisen erfolgt direkt vor Ort. Dabei haben wir verschiedene Möglichkeiten bei der Wahl des Verkaufsstandes. Wir sind ausgestattet mit einem Food Truck, der sicherlich eine optische Attraktion darstellt und zum anderen mit einem Verkaufswagen, einer Hütte und zwei Zelten – somit können wir uns individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Die Verkaufstheken sind mit einem Spuckschutz ausgestattet und bieten mit einer Länge von 5m ausreichend Platz für die Speisenausgabe. Bis zu zwei Öfen ermöglichen die Ausgabe von 280 Pizzen pro Stunde bzw. 5 Stück pro Minute.

Ausserdem bald in unserem Sortiment Burger und Hot Dogs. Für genauere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.